Skifahren und Snowboarden am Katschberg-Aineck

16 Seilbahnen und Liftanlagen, 70 Pistenkilometer und 100% Beschneiung aller Pisten, alle Schwierigkeitsgrade
Unser Skigebiet, fast vor der Haustüre (ca. 3 Gehminuten von uns entfernt) liegt meteorologisch sehr günstig, zwischen Kärnten und Salzburg. Unser Skigebiet profitiert von den ausgedehnten Schönwetter-Perioden und den ergiebigen Schneefällen, die uns aus mehreren Schnee-Ecken erreichen. 

St.Margarethen ist der ruhige, beschauliche Tal-Ort, natürlich gewachsen und doch ursprünglich geblieben. Unser Dorf empfiehlt sich für Menschen, die den Winter in seiner Natürlichkeit suchen.

Skifahren am Katschberg-Aineck ist Skivergnügen ohne Ende in einer der schönsten Landschaften, eingebunden in herzlicher Gastfreundschaft.

Skigebiete in direkter Nähe

interaktive Panoramakarte

interaktive Panoramakarte der Skiregion Lungau!
Klicken Sie bitte auf das Bild un die Karte zu öffnen!

tl_files/nav/karte.jpg