Löckerwirt
Gourmet­pension

Gelebte Flexibilität

Unsere Hausgäste haben die Möglichkeit unsere Halbpension -

bestehend aus „Genießerfrühstück“ + 4-Gänge „Gourmetpension“ - zu buchen!
Für unsere kleine Gäste gibt es Pippilottas Feinschmeckerbuffet!

ODER

Übernachtung + Genießerfrühstück

ODER

Übernachtung ohne Verpflegung

Dies ist bei uns alles liebend gerne möglich! Wir haben selbst zwei Kinder und wissen, wie fein es ist im Urlaub flexibel zu sein :)

 

Genießerfrühstück

Am Löckerwirt - Frühstücksbuffet finden unsere lieben Gäste eine wunderbar wechselnde Landschaft an frischen Lebensmitteln. Ausgewählte regionale und saisonale Köstlichkeiten „quer durch den Lungau und quer durch unser schönes  SalzburgerLand“  prägen unser Angebot.

Wir legen großen Wert auf Qualität vor Quantität und sehen unser Frühstück als große Bühne für die wertvolle Arbeit von Bauern und Lieferanten.

Sektfrühstück
Anstoßen
Allergien und Unverträglichkeiten

Gerne ist unser Küchenteam darauf bedacht, auf Unverträglichkeiten und Allergien Rücksicht zu nehmen – Sie sollen sich im Urlaub rundum wohl fühlen! (Bitte geben Sie uns hierbei eine Woche vor Anreise Bescheid, damit es unser Küchenteam im Einkauf berücksichtigen kann)

VEGAN? Bitte geben Sie uns auch hier einige Tage vor Anreise Bescheid!

Nachhaltigkeit

Alle Gerichte können bei uns in kleinen Portionen bestellt werden – so werden Portionen aufgegessen und das Wegwerfen von kostbaren Lebensmitteln wird verhindert!

 

Pippilottas
Feinschmeckerbuffet

„Hallo liebe Kinder! Ich bin`s: die Pippilotta!

Kennt ihr mich denn schon?

Gemeinsam mit eurer Gastgeberin Tina, darf ich mit euch KIND SEIN! Und das gilt auch für euer Abendessen!
Für euch, liebe Freundinnen und Freunde, gibt es nämlich täglich Pippilottas Feinschmeckerbuffet mit einer feinen Auswahl meiner allermeisten Lieblingsgerichte!

Ganz klar sind die Gerichte abwechslungsreich und superlecker! Aber ganz ehrlich? Ohne Schnitzel, Pommes, Würstel... geht es bei mir nicht...! Ich mag zum Beispiel auch voll gerne Karottensalat oder Spätzle mit Soße! Auch Nudeln mit Butter und Flora Omas Kräuter find ich auch große Klasse! Aber so hin und wieder ein Schnitzerl oder Hendlhaxerl? JA - da bin ich voll dabei!

Wie? Ihr wollt lieber das Menü eurer Eltern oder Großeltern probieren? Das ist doch überhaupt kein Problem!! Gerne könnt ihr eine Mini-Probierportion des Erwachsenengerichts versuchen!

Freu mich auf euch!! Hoffentlich bis bald!! Eure Pippilotta!"

Louis hat Hunger
Die Kinder und Pippilotta

Denn wisst ihr was?
Geht nicht, gibt’s bei uns meistens nicht!

Ich freue mich auf euch!
Eure Pippilotta!!

PSSST - Pippilotta Geheimnis:

Im Löckerwirt sind alle super bemüht um auch euch einen coolen Urlaub zu bereiten, liebe Kinder!

Es soll euch ja mindestens gleich gut schmecken wie den Erwachsenen!

Das ist schon eine coole Sache, oder? Habt ihr das schon mal SO erlebt? :)